Kostenlosen Guide herunterladen:

Kostenlosen Guide herunterladen:

"Die Zukunft der Industriewerbung"
"Die Zukunft der Industriewerbung"
"Die Zukunft der Industriewerbung"

Guide per E-Mail empfangen

* Pflichtfeld

Unverbindlichen
Termin buchen

Firmen mit technischen / industriellen Produkten haben oft folgende Herausforderungen
Firmen mit technischen / industriellen Produkten haben oft folgende Herausforderungen
Firmen mit technischen / industriellen Produkten haben oft folgende Herausforderungen
Firmen mit technischen / industriellen Produkten haben oft folgende Herausforderungen
Firmen mit technischen / industriellen Produkten haben oft folgende Heraus-forderungen
Fehlendes
Verständnis
Fehlendes
Verständnis

Fehlendes
Verständnis

Zuschauer behalten 95% eines Inhaltes, wenn sie ein Video / Animation ansehen, im Vergleich zu 10%, wenn sie einen Text lesen.

Zu geringe
Aufmerksamkeitsspanne
Zu geringe
Aufmerksamkeits-spanne
Zu geringe
Aufmerksam-keitsspanne
Zu geringe
Aufmerksamkeits-spanne

Diese liegt bei den meisten Menschen unter 8 Sec. 47% des gesamten Kampagnenwerts einer Online-Videoanzeige werden in weniger als 3 Sec. erstellt.

Fehlende
Überzeugungskraft
Fehlende
Überzeugungs-kraft
Fehlende
Überzeugungs-kraft

68% der Verbraucher sehen sich lieber Videos an, um mehr über neue Produkte oder Dienstleistungen zu erfahren, als Artikel, Infografiken, E-Books und Präsentationen.

Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen

legal notice / Impressum:
english german

View